Zwei neue Nachwuchsmannschaften ab der nächsten Saison!

Juni 25, 2024 Aus Von dpahl

Wir freuen uns, eine aufregende Neuigkeit mit euch zu teilen! Ab der kommenden Saison werden wir unser Engagement im Jugendfußball weiter ausbauen und mit zwei zusätzlichen Nachwuchsmannschaften an den Start gehen. Bisher waren wir stolz auf unsere talentierten E-Junioren und D-Junioren. Jetzt können wir voller Vorfreude verkünden, dass wir ab der nächsten Saison von den F-Junioren bis zu den C-Junioren durchgängig im Spielbetrieb vertreten sein werden.

Das bedeutet konkret:

• Neue F-Junioren Mannschaft
  • Neue C-Junioren Mannschaft
  • Bestehende E-Junioren und D-Junioren Mannschaften

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Trainer und Betreuer sowie der Begeisterung und dem Talent unserer jungen Spieler, konnten wir diese Erweiterung realisieren. Diese Entwicklung unterstreicht unser Ziel, jungen Talenten in allen Altersklassen die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu betätigen und weiterzuentwickeln.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere Bambini Trainingsgruppe, die sich größter Beliebtheit erfreut. Unsere kleinsten Fußballerinnen und Fußballer zeigen mit viel Spaß und Eifer, dass sie die Eintracht-Kicker von morgen sein können.

Zudem ist heute ein besonderes Datum: Auf den Tag genau vor fünf Jahren starteten wir mit einem Probe-Training, bei dem das obige Bild entstanden ist. Gerade einmal drei Kinder waren anwesend. Heute, fünf Jahre später, blicken wir voller Stolz auf eine beeindruckende Entwicklung zurück und sind dankbar für das Engagement und die Unterstützung, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche neue Saison mit vielen spannenden Spielen, Fortschritten und gemeinschaftlichen Erlebnissen. Gemeinsam bringen wir unseren Nachwuchs voran und fördern den Teamgeist, der unseren Verein so besonders macht.

Auf eine großartige Saison!