Junioren / Nachwuchs

Bist du zwischen 5 und 18 Jahre alt und hast Lust, den Ball über den Rasen zu jagen? Egal, ob du ein absoluter Anfänger bist oder schon in einem anderen Verein gespielt hast – bei uns findest du genau das richtige Team und die perfekte Atmosphäre, um deine Leidenschaft für Fußball auszuleben.

Warum du bei uns genau richtig bist:

• Schnuppertraining für Einsteiger und Fortgeschrittene:
    Du bist dir noch nicht sicher, ob Fußball das Richtige für dich ist? Kein Problem! Komm einfach zu einem unserer Schnuppertrainings und erlebe hautnah, wie viel Spaß es macht, in einer Mannschaft zu trainieren. Hier kannst du ohne Druck ausprobieren, ob der Sport und unser Verein zu dir passen.
  • Neue Herausforderungen, neue Chancen:
    Hast du bereits in einem anderen Verein gespielt und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Auch dann bist du bei uns herzlich willkommen! Unsere Trainer arbeiten eng mit den Spielern zusammen, um individuelle Stärken zu fördern und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
  • Mannschaften für alle Altersklassen:
    Vom Bambini- (5-7 Jahre) bis zum C-Junioren-Bereich (14-15 Jahre) bieten wir eine breite Palette an Nachwuchsmannschaften im aktiven Spielbetrieb. Unsere Teams nehmen regelmäßig an regionalen und überregionalen Turnieren und Wettbewerben teil. Besonders in den jüngeren Altersklassen, wie den Bambinis und F-Junioren (8-9 Jahre), sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten, um weitere Mannschaften ins Leben zu rufen.
  • Wachstum und Entwicklung:
    Auch wenn wir aktuell keine Mannschaft in deiner Altersklasse haben, lohnt es sich, mit uns Kontakt aufzunehmen. Oft gibt es andere Interessierte, und wenn genügend Spieler zusammenkommen, können wir eine neue Mannschaft gründen. So hast du die Chance, von Anfang an Teil eines neuen Teams zu sein und dieses gemeinsam mit anderen Fußballbegeisterten aufzubauen.

Unser Engagement für deinen Erfolg:

Unser Verein steht für eine familiäre und unterstützende Atmosphäre. Unsere qualifizierten Trainer und Betreuer legen großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Spielers – unabhängig vom Leistungsstand. Uns ist es wichtig, dass du Spaß am Spiel hast, dich wohl fühlst und gleichzeitig dein Potenzial voll ausschöpfen kannst.

So kannst du dich anmelden:

Wenn du Interesse hast, dann zögere nicht – melde dich bei uns! Ein kurzer Anruf, eine E-Mail oder eine Nachricht über unser Kontaktformular genügt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um alles Weitere zu besprechen und dich zu einem ersten Training einzuladen.

Worauf wartest du noch?

Starte dein Abenteuer im Fußball und werde Teil unserer starken Gemeinschaft. Egal, ob du einmal die Woche trainieren möchtest oder ambitionierte Ziele verfolgst – bei uns findest du den richtigen Platz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Aktuelle Trainingszeiten für Junioren und alle anderen Mannschaften unseres Vereins findest du im Bereich Trainingszeiten.

Fußball-Trainer gesucht

Übrigens: Auch wenn du als Fußball-Trainer oder Betreuer im Nachwuchs-Bereich mitarbeiten möchtest, bist du hier genau richtig. Wir suchen immer Verstärkung für unsere Jugend-Abteilung.

Ansprechpartner Nachwuchs / Junioren

Dirk Pahl