Nachwuchs / Junioren

Nachwuchs / Junioren

Du bist zwischen 5 und 18 Jahre alt und möchtest mal ins Fußball-Training reinschnuppern oder hast bereits in einem anderen Verein gespielt und suchst ein neues Team im Junioren-Bereich ? Dann bist du hier genau richtig.

Melde dich bei uns. Auch wenn wir momentan keine Mannschaft in deiner Altersklasse im Spielbetrieb haben, kann es sein, dass es noch mehr Interessierte gibt und über kurz oder lang können wir vielleicht eine weitere Junioren-Mannschaft aufmachen.

Momentan haben wir in allen Altersklassen von der F-Jugend bis zu den A-Junioren Spieler angemeldet. In der B-Jugend stellen wir eine Mannschaft als Spielgemeinschaft mit dem FSV Groß Leuthen/Gröditsch. In allen anderen Altersklassen spielen unsere Spieler und Spielerinnen mit einer Gastspiel-Genehmigung bei anderen Vereinen.

Aktuelle Trainingszeiten

F-Junioren / Bambinis (Jahrgang 2011 und jünger)

Fußball-Trainer gesucht

Übrigens: Auch wenn du als Fußball-Trainer oder Betreuer im Nachwuchs-Bereich mitarbeiten möchtest, bist du hier genau richtig. Wir suchen immer Verstärkung für unsere Jugend-Abteilung.

Ansprechpartner Nachwuchs / Junioren

Dirk Pahl