Rückblick auf den 1. Autohaus Liebsch Cup

Juli 15, 2024 Aus Von dpahl

Am 7. Juli 2024 haben wir den 1. Autohaus Liebsch Cup bei uns in Wittmannsdorf ausgetragen. Bei herrlichem Wetter erlebten die Zuschauer tolle und rasante Spiele bei den E-Junioren und D-Junioren. Wir möchten uns hiermit nochmals beim Autohaus Liebsch dafür bedanken, welches dieses Turnier ermöglicht hat. Darüberhinaus bedanken wir uns natürlich auch bei den teilnehmenden Mannschaften sowie bei allen fleißigen Helfern, die für die Versorgung unserer Gäste gesorgt und dieses Turnier zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank gilt auch noch einmal dem Schiedsrichter Nils Herbig, der an diesem Tag im Dauereinsatz war und 30 Spiele gepfiffen hat, eine starke Leistung. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.