Unsere Teams – Entdecke die Mannschaften des SV Eintracht Wittmannsdorf

Willkommen auf der Teamübersichtsseite des SV Eintracht Wittmannsdorf! Bei uns ist für jeden Fußball- und Sportbegeisterten das passende Team dabei – vom Nachwuchs über die Herren- und Ü35-Mannschaften bis hin zu unserer Volleyballabteilung. Entdecke die Vielfalt unseres Vereins und erfahre mehr über jedes unserer Teams, indem du auf die jeweiligen Links klickst.

Fußballnachwuchs

Unsere Nachwuchsabteilung ist das Herzstück des Vereins und bietet jungen Talenten die Möglichkeit, sich sportlich weiterzuentwickeln und den Teamgeist zu erleben. Hier findest du eine Übersicht unserer Jugendmannschaften:

• Bambini (5-7 Jahre)
    Die ersten Schritte auf dem Fußballplatz – hier lernen die Kleinsten den Spaß am Spiel und die Grundlagen des Fußballs.
  • F-Junioren (8-9 Jahre)
    Mit Begeisterung und Energie stürmen unsere F-Junioren über den Platz. Hier steht die Freude am Spiel im Vordergrund.
  • E-Junioren (10-11 Jahre)
    Bei den E-Junioren werden technische Fähigkeiten verfeinert und das Zusammenspiel im Team intensiviert.
  • D-Junioren (12-13 Jahre)
    Die D-Junioren arbeiten intensiv an ihrer Taktik und bereiten sich auf die nächsten Schritte im Jugendfußball vor.
  • C-Junioren (14-15 Jahre)
    Unsere C-Junioren-Mannschaft ist ein starkes Team, das in regionalen Wettbewerben mit Leidenschaft um den Sieg kämpft.

Herrenmannschaften

Für alle, die dem Jugendalter entwachsen sind und ihre Fußballkarriere fortsetzen möchten, bieten wir unsere engagierten Herrenmannschaften an:

• Herrenmannschaft
    Die erste Mannschaft des SV Eintracht Wittmannsdorf tritt in regionalen Ligen an und repräsentiert den Verein mit Stolz und Kampfgeist.
  • Ü35-Mannschaft
    Für alle, die auch jenseits der 35 noch aktiv am Spielbetrieb teilnehmen möchten, ist unsere Ü35-Mannschaft genau das Richtige.

Finde dein Team und werde Teil unserer Gemeinschaft!

Jedes unserer Teams hat seine eigene Seite, auf der du detaillierte Informationen zu den Trainingszeiten, den Trainern, den Mannschaftsmitgliedern und den Erfolgen findest. Wenn du interessiert bist, bei uns mitzumachen, zögere nicht, dich direkt mit den Trainern oder dem Vereinsvorstand in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Sportfamilie willkommen zu heißen!