Wir suchen fußballbegeisterte Nachwuchstalente – werde Teil unseres Teams

März 29, 2023 Aus Von dpahl

Wir sind auf der Suche nach fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen, die sich als Fußballer bei uns entwickeln möchten. Bei uns steht der Teamgeist an erster Stelle und wir möchten unsere Spielerinnen und Spieler auf und neben dem Platz fördern und unterstützen.

Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer zeigen dir, wie du deine Fähigkeiten ausbauen und dich als Nachwuchstalent im Fußball entwickeln kannst. Wir bieten dir eine kompetente Ausbildung in einem familiären Umfeld und legen großen Wert auf eine positive und respektvolle Atmosphäre.

Egal ob du bereits Erfahrung hast oder noch ganz am Anfang deiner sportlichen Laufbahn stehst – bei der Eintracht findest du das passende Team und eine tolle Gemeinschaft. Wir möchten dich dabei unterstützen, dein Potenzial im Fußball zu entfalten und dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Fußballer begleiten.

Melde dich jetzt für eines unserer Nachwuchsteams an und werde Teil von Eintracht Wittmannsdorf.

Fußballbegeisterung und Teamgeist – das erwartet dich bei der Eintracht als Nachwuchsspieler. Wir suchen fußballbegeisterte Nachwuchstalente – werde Teil unseres Teams und melde dich oder komm direkt zum Probe-Training! Wir freuen uns auf dich!