Schnuppertraining für den Fussball-Nachwuchs

September 3, 2023 Aus Von dpahl

Der SV Eintracht Wittmannsdorf lädt alle Fussball begeisterten Kinder zu einem unverbindlichen Schnuppertraining ein, das am 20.9 und 27.9.2023 jeweils um 17 Uhr stattfinden wird. Dies ist eine großartige Gelegenheit für junge Fußballbegeisterte, ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig unseren Verein kennenzulernen.

Wann:20.9 und 27.9.2023
Uhrzeit:17 Uhr
Ort:Sportplatz Wittmannsdorf
Schnuppertraining Junioren

Unser Schnuppertraining wird von unseren engagierten Nachwuchs-Trainern geleitet. Sie werden den Teilnehmern grundlegende Fähigkeiten und Techniken im Fußball beibringen und ihnen dabei helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Ganz gleich, ob Ihr Kind Anfänger ist oder bereits Erfahrung auf dem Platz hat, unser Schnuppertraining bietet eine freundliche und unterstützende Umgebung, um seine Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben.

Was erwartet euch:

1. Trainingseinheiten: Unsere erfahrenen Trainer werden verschiedene Übungen und Techniken einführen, um die grundlegenden Fähigkeiten wie Passen, Dribbeln, Schießen und Verteidigen zu entwickeln.
  2. Spaß und Teamgeist: Fußball ist mehr als nur Technik. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Fair Play und den Spaß am Spiel.
  3. Informationen über den Verein: Eltern und Spieler haben die Gelegenheit, mehr über unseren Verein, unsere Philosophie und unsere langfristigen Ziele zu erfahren.

Was ihr mitbringen solltet:

• Bequeme Sportkleidung und Fussballschuhe
  • Eine Wasserflasche
  • Viel Energie und Begeisterung

Wir freuen uns darauf, alle jungen Fußballbegeisterten bei unserem Schnuppertraining zu begrüßen und gemeinsam eine tolle Zeit auf dem Platz zu verbringen. Wenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, uns unter unseren Kontaktinformationen zu erreichen.

Wir sehen uns auf dem Spielfeld!